Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keine Spannung - keine Action!
SAUGEILE farben, extrem schönes licht. das muss man ganz klar sagen! das taugt mir sehr sehr gut.
position und größe des skater auch.
was mich aber stört ist das der skater etwas statisch ausschaut (sry, kann nicht beschreiben wieso..liegt vielleicht an der körperhaltung?)
aber ich finds insgesamt nen extrem geiles bild. diese gelben blätter im HG machens einfach aus!![]()
darf ich fragen wie viele blitze das waren? weil das schaut nach ner menge aus, oder war da noch so viel AL?
Ich befürchte fast, da haben wir das Problem. Du hast dir bei der Technik wohl fast zuviel Mühe gegeben.AL war schon sehr wenig (f/2, ISO800, 1/40s). Waren vier Blitze: zwei für Crosslight, einer zum Aufhellen und einer,der von hinten das Laub auf den Bäumen angeleuchtet hat.
bähm, bombenbild. aufbau, licht und moment gefallen mir richtig gut.
nur der style von deinem kollegen gefällt mir nicht so, aber dafür kannst du ja nichts
weiter so
grüße
Ich befürchte fast, da haben wir das Problem. Du hast dir bei der Technik wohl fast zuviel Mühe gegeben.
Das Foto wirkt, wie schon gesagt, insgesamt viel zu statisch.
Du hast es sprichwörtlich nach allen Regeln der Kunst ausgerichtet und eine recht "wirkungslose" Brennweite gewählt. Der Skater tut mit seiner Pose dann das übrige - steht da wie eine 1 auf dem Brett. Und hat auch eher schlichte, ruhige Klamotten an. Die ruhige Wohnsiedlung im Hintergrund ist für die Skater-Stimmung auch nicht unbedingt förderlich, finde ich.
Da fehlt einfach ein ganzer Eimer voll Dynamik, finde ich.
Wäre der Kerl etwas in die Hocke gegangen und du hättest ~20mm statt 50mm gewählt, sähe das alles schon ganz anders aus denke ich.
Und bitte... nimm' das als Anregung, nicht als Gemecker!
Gruß,
Niclas
probier mal einen quadratischen schnitt, mir is da zuviel boden![]()