• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Skate/BMX/Snowboard 2011

nach langer Zeit wieder mal was von mir..
Kritik etc wie immer erwünscht:)

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmm.....

mir is iwi nix klar bei dem bild.

warum stehst du da wo du stehst?
warum macht der kerl da sein flatlandzeugs?
warum is es nen buttshot?

in meinen augen passt da iwi nix zusammen.

weiter links ist ein Baum und weiter rechts ist
die ganze mini im Bild. Ein footjamwhipbild ist ja nicht gleich ein Flatlandzeug!?
In diesem Fall fand ich's nicht so schlimm das es ein buttshot ist, ist zwar nicht optimal aber naja....

Noch wer was?

such dir mal einen mehr ansprechendenneren spot

nimm dir so ein treppen set am bahnhof. oberuntergeschossverbindung.
dann lässt du ihn oben an der mauer ein footjam machen. und dann machst du von der einen seite ein relativ hartes licht auf ihn und dann leutest du noch die treppen und so aus. tada brilliantes foto
:eek:

das mit den Spots ist in Regensburg nicht so einfach :( aber ich schau was ich machen kann:)

Warum? Ich bin öfters auf solchen Sport events von Red-Bull und da wird oft mit Weitwinkel aus der nähe gearbeitet und nicht nur Teles ;) siehe Bild oben^^

:D :D :D :D
tut mir leid. entweder hast du dann keine ahnung von linsen oder die redbullfotogrfen haben keine ahnung...was ich stark bezweifle!
aber hey.
ich werde jetzt nicht so sein und dich jetzt nicht aufklären:
wenn weitwinkel dann extremweitwinkel allias fisheye! :eek:

*long live scew :D* - danke für die aufklärung ;)

nene Weitwinkel find ich persönlich das hässlichste was es gibt zum skatefotos machen und es ist das grööößte nogo weile einfach alles unschön verzerrt-fish zwar auch aber da hab ich dann wenigstens auch 180° grad drauf

dito :top:

UltraWW kannst du bei ner Leichtathletik WM auspacken oder evntl beim skifahren und snowboarden aber bei skate geht's meiner Meinung nach ÜBERHAUPTGARNICHT.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten