Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ToBe hat weder etwas gut gefunden noch empfohlen! Was soll das Gemähre? Oder ist Sirui zu erwähnen hier nicht erwünscht?
geheimtipp ist das schon lange nicht mehr...
Wie verhält sich der Kopf denn mit einem 70 200 2.8. Sackt das Objektiv stark ab, nachdem man den Kopf angezogen hat? Bin am überlegen auch zuzuschlagen und bräuchte dann nur noch das passende Stativ![]()
Vom Sirui bin ich schon relativ stark überzeugt. Der Test auf traumflieger.de fällt ja auch ziemlich gut aus.
Die Suche nach dem "richtigen" Stativ kann eine umfangreiche Angelegenheit werden. Am besten du eröffnest dafür einen eigenen Thread.Ich will demnächst nur einige Nachtaufnahmen / Langzeitbelichtungen machen und wäre deshalb froh zeitnah an ein Stativ zu kommen. Überstürzen werde ich trotzdem nichts.. ich wäre froh eine Kombi zu finden die mich auf lange Sicht (5++ Jahre) glücklich macht.
Vielleicht deshalb weil der Traumflieger einen Shop betreibt in dem er u.a. Sirui Produkte verkauft?![]()
Mag sein, aber hat Traumflieger den Handel mit den Sirui-Produkten nicht erst nach den Tests aufgenommen? Anders herum hätte es schon ein wenig - wie sagen die Schwaben so schön - Gschmäckle.
Mag sein, aber hat Traumflieger den Handel mit den Sirui-Produkten nicht erst nach den Tests aufgenommen? Anders herum hätte es schon ein wenig - wie sagen die Schwaben so schön - Gschmäckle.
Gruß,
Thorsten