Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo
schöne Aufnahmen,
aber das Vorderrad ist schmutzig, sollte bei Studioaufnahemen drauf geachtet werden und Sie steht leicht schief.
Ggfs, den Ständer wegretuschieren.
Tolles Teil![]()
Ich bin überhaupt kein Fan von motorisierten Zweirädern, aber der Bericht und das Projekt haben mich alle 10 Seiten mit Genuss lesen lassen!... vieleicht Interessiert sich ja jemand für den Kompletten Umbau . habe eigentlich von alllem Bilder gemacht ,Hänger bau usw usw finden könnt ihr das hier
http://www.simsonforum.net/vogel-serie/292837-wutzman%B4s-simson-schwalbe-red-baron.html
gruß Wutzman
Klasse!...da es 2 Unterschiedliche Gasflaschen waren gab es da einen Minimalen versatz, der wurde jetzt komplett mit Zinn Verschwemmt hat zwar eine Weile gedauert aber hier wird jetzt kein Gramm Spachtelmasse benötigt..
wie gesagt recht Sponat das ganze einfach auf einer Abgelegenen Strasse im Dunkeln Fotografiert. jetzt kommen noch ein paar kleinigkeiten und Details danach werde ich mal Losziehen und alles anständig Fotografieren.
Haben schon viele gefragt ob da KR50 dabei ist . liegt aber warscheinlich an den komplett gecleanten Kanten usw, da wirkt das Optisch nur so. Ist alles Kr51/1
)