Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das stimmt nicht. Was soll denn fehlen? Wenn ich mir die Daten der Bilder anschaue möchte ich behaupten, dass er mit seiner Ausrüstung und einer vernünftigen Kameraeinstellung (1600 ISO) technisch in der Lage war, gute Fotos zu machen.Was ich damit sagen möchte: Du hast bei weitem nicht die Ausrüstung, die man für eine solche Gegebenheit brauchen würde.
Das ist es. Die Fotos sind schlicht schlecht (dezenter ausgedrückt von dir: es fehlt (noch) das geschulte Auge).Vermutlich (!! behaupte ich mal so anhand der Bilder hier) hast Du auch (noch) nicht das geschulte Auge für Situationen und Bildausschnitte und auch von EBV nicht viel Kenntnis.
Was soll denn fehlen?
*hust* natürlich sollen die alle so sein...
Wow hät nicht gedacht das sie so schlecht an kommen, bin gerade leicht gekränkt. Naja, den Eltern haben sie aufjedenfall gefallen. Ihnen kommt es wohl auch nicht so auf den richtigen weißabgleich oder sonstiges an.
Bin ja auch kein professioneller FotografSagte ich ihnen auch von anfang an.