weazle
Themenersteller
Ich hab heute die auch von Sigma empfohlenen Sanyo eneloops erhalten. Die Leerlaufspannung liegt mit 4 Zellen bei knapp 8,00 Volt!!!! Na toll, denke ich, endlich ein Ende der Energieprobleme. Die Accus in die Kamera, Batteriesymbol zeigt voll, ein Bild gemacht, Und die Anzeige zeigt mir nur noch die Hälfte der Batteriekapazität an.
Kann mir das irgend jemand erklären??
Ich hab die gleichen Akkus in eine andere Kamera (Olympus SP-500UZ) gesteckt und das Teil macht Bilder, bis die Speicherkarte voll ist.
Ich würd ungern zu einer anderen Kamera wechseln, dafür hab ich viel zu viel in Zubehör wie Objektive usw. investiert. Hat da jemand eine Idee?
Ich hab die doppelte Anzahl Accus mal in den Powergripp gesteckt und die Kamera macht Bilder ohne Ende. Muß ich das verstehen?
MfG
Weazle
Kann mir das irgend jemand erklären??
Ich hab die gleichen Akkus in eine andere Kamera (Olympus SP-500UZ) gesteckt und das Teil macht Bilder, bis die Speicherkarte voll ist.
Ich würd ungern zu einer anderen Kamera wechseln, dafür hab ich viel zu viel in Zubehör wie Objektive usw. investiert. Hat da jemand eine Idee?
Ich hab die doppelte Anzahl Accus mal in den Powergripp gesteckt und die Kamera macht Bilder ohne Ende. Muß ich das verstehen?
MfG
Weazle
Zuletzt bearbeitet: