Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man die Lizenz für E-Mount hat, hat man sie dann auch für FE?
Vielleicht fühlt sich Sigma in ihrer Nische ja wohl?
Die DSLR Nummer ist in die Hose gegangen; der Name des Unternehmens wird mit exzellenten Linsen verbunden!
Damit kann man auch Geld machen und nebenbei die Nische subventionieren![]()
Nischenprodukt ist doch nur ein negatives Wort fuer ein Produkt, das sich darauf spezialisiert, eine Sache richtig gut zu machen anstatt alles irgendwie zu koennen. In diesem hart umkaempften Markt, in dem andere und groessere Marken zudem bereits fest etabliert sind, halte ich so eine Strategie fuer sehr intelligent: Statt das zu machen was alle anderen tun und damit in der Masse unterzugehen, lieber auf eine Nische spezialisieren und in der dann brillieren.und letztendlich: ist ein "Nischenprodukt" was negatives?
Nischenprodukt ist doch nur ein negatives Wort fuer ein Produkt, das sich darauf spezialisiert, eine Sache richtig gut zu machen anstatt alles irgendwie zu koennen. In diesem hart umkaempften Markt, in dem andere und groessere Marken zudem bereits fest etabliert sind, halte ich so eine Strategie fuer sehr intelligent: Statt das zu machen was alle anderen tun und damit in der Masse unterzugehen, lieber auf eine Nische spezialisieren und in der dann brillieren.
was gibts den am AF von Sigma auszusetzen? Und von welchen Sensorschwächen ist hier die Rede?
und letztendlich: ist ein "Nischenprodukt" was negatives?
viele Grüße
Andreas
Sigma ist am Kamerasektor ein Negativbeispiel was die Bezeichnung"Nischenprodukt" anbelangt. Überteuert...,
...Fehlerbehaftet...
und die Bedienung ist von vorgestern.
mehr was? Speed? Rauschen? Elektronik-schnick-schnack? keiner von denen liefert aber diese Farben und Schärfe, Kontraste mit räumlichen Wirkung wie Sigma, da sind sich die bittersten Kritiker einig... SD1 bietet sogar mehr AF-doppelkreuz-Sensoren als 5DMark3...JEDER andere DSLR Hersteller liefert für weniger Geld einfach mehr...
(...) ...haben die schlichte und intuitive Bedienung Sigmas gelobt... (...)
Die DP Serie ist hier noch eher eine Ausnahme, aber auch hier ist der Preis enorm.
Sehe ich etwas anderes, denn ein µFT Sensor ist wesentlich kleiner als APS-C/DX, ganz so toll wäre der Sensor dann nicht, aber besser als vielesMittlerweile ist der Preis der DPs bei etwa 500 € angelangt, das würde ich nicht mehr als "enorm" bezeichnen. Wenn ich die Fotos der Merrills bei voller Auflösung sehe, bekomme ich Tränen in die Augen. Ein µFT-Modell mit Foveon-Sensor wäre in meinen Augen ein absoluter Knaller!
Die DP Merrill Serie ist das Beste, was Sigma bisher heraus gebracht hat.... da kommt auch die SD1 nicht mit....
Sehe ich etwas anderes, denn ein µFT Sensor ist wesentlich kleiner als APS-C/DX, ganz so toll wäre der Sensor dann nicht, aber besser als vieles andere schon.![]()