In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mrd schrieb:........ AF in Zeitlupe. Somit erledigt
Grüsse
Rufer
Wasserwelle schrieb:Die kiste HAT USM/HSM ich hab sie mir für 1080 euro als Vorführgerät geholt, ist viel besser als das 100-400 (Drehzoom, geht bei 80 los)
Das ist ein prima Objektiv. Der AF ist langsam (wobei langsam relativ ist, mir ist er schnell genug), kein HSM aber jederzeit manueller Eingriff möglich. Die optische Qualität ist mindestens dem 100-400 L ebenbürtig, in manchen Tests liest man sogar "leicht besser". Die Stativschelle ist zugleich ein prima Tragegriff.zuendler schrieb:dieses objektiv habe ich letzte woche in einem fotogeschäft gesehen, sollte ca 1400? kosten. ich habe mich gewundert, dass ich hier dazu noch garnichts gelesen habe. ist es so schlecht, dass man es nichtmal erwähnt?
Dose schrieb:ich erinnere mich an den tag wo ich am sigma stand das 80-400 testete.
nachdem ich erwähnte das ich das canon hätte,sagte der heini am sigma stand das das 100-400 von canon in jedem forum verissen würde.....
![]()
naja - wenn er meint. ich bin jedenfalls froh das 100-400 zu haben.
Wolf schrieb:Hm , einige die nicht zufrieden sind .![]()
Ich habe mir das OS im Sommer gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden .
Na ja so ist es halt , bei jedem anders .
Grüße Wolf![]()