Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auf die Sigmafeindlichen Kommentare von p5freak sollte man nicht mehr achten. er schreibt nichts anderesIch wiederum hatte mit Sigma ein paar ordentliche bis sehr gute Erfahrungen (17-70, 70, 70-300, 28-70) und davon war keins selektiert und keins Ausschuss (Fokus passte, Schärfe und Abbildungsleistung passten).
Auf die Sigmafeindlichen Kommentare von p5freak sollte man nicht mehr achten. er schreibt nichts anderes
Ich könnte problemlos 100 Links posten die auf Fokusprobleme mit Sigma Objektive hinweisen. Ich bin nicht der einzige der negative Sigma Erfahrungen hatte. Über google findet man tausende Links die auf Sigma Probleme zeigen.
Den wirklichen Gewinn hinsichtlich der Ls machen für mich neben der Lichtempfindlichkeit die Wiedergabe der Farben im Verglich zu Sigmas aus.
Ich könnte problemlos 100 Links posten die auf Fokusprobleme mit Sigma Objektive hinweisen. Ich bin nicht der einzige der negative Sigma Erfahrungen hatte. Über google findet man tausende Links die auf Sigma Probleme zeigen.
Dann mach das bitte.Ich könnte problemlos 100 Links posten die auf Fokusprobleme mit Sigma Objektive hinweisen.
Hatte den Vorgänger des angesprochenen Objektives und kann nur raten, ihm eine Chance zu geben. Es gibt imo keinen Grund, das Teil von vornherein zu verteufeln. Ich habe es mittlerweile gegen 3 2.8er Ls innerhalb der Range eingetauscht. Bis auf die Lichtstärke gabs wirklich nicht viel zu meckern. Mit OS kann man da jedoch ein bisserl Handlichkeit gewinnen. Den wirklichen Gewinn hinsichtlich der Ls machen für mich neben der Lichtempfindlichkeit die Wiedergabe der Farben im Verglich zu Sigmas aus.