Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwie bin ich zu blöd zum suchen...
Deswegen mal kurz gefragt:
Hat jemand den MC-11 an der A7 mit dem Canon 70-200 f/4L schon getestet? Wie ist dort die AF-Geschwindigkeit?
Danke!
Bei mir funktioniert der interne Stabi der A7II mit FW 1.02 einwandfrei
Hallo,
ich hätte da eine kurze Frage und zwar funktioniert der interne Stabi bei allen deinen Objektiven mit FW 1.02 einwandfrei oder gibt es Unterschiede?
Danke vorab für die Antwort.
Gruß
Naja, ich habe bisher nur zwei Canon Linsen, aber die gehen so problemlos, daß ich auch demnächst Supertelebereich Canon EF mit dem Sigma nehmen werde.
Und nebenbei froh bin, den teuren MB NICHT kaufen zu müssen ...![]()
Hi,
darf ich fragen,welche Canon - Objektive du verwendest? Bei meinem 70-300 L ging leider nach dem Update der Bildstabi nicht mehr. Seltsam, dass das Phänomen scheinbar nicht bei allen Canon - Objektiven auftritt. Ich habe jetzt die alte FW-Version 1.01 darauf und es funktioniert alles wieder bestens.
Gruß
Irgendwie bin ich zu blöd zum suchen...
Deswegen mal kurz gefragt:
Hat jemand den MC-11 an der A7 mit dem Canon 70-200 f/4L schon getestet? Wie ist dort die AF-Geschwindigkeit?
Danke!
Hallo cp995,Bei mir funktioniert der interne Stabi der A7II mit FW 1.02 einwandfrei
Hallo cp995,
mit meinem 70 200 F4 L OHNE IS (das hast du ja auch) funktioniert der interne Stabi auch. Die Frage ist eher, was bei Linsen MIT IS passiert:
bei mir mit Firmware 1.01 ist mit dem 100 400 L IS der interne Stabi ausgeschaltet (grau im Menü), aber der IS des Objektivs funktioniert. Mit Firmware 1.02 scheint der ja auch nicht mehr zu funktionieren?
Danke, werde ich beherzigen!Hallo Hans,
schau dir meinen Beitrag vom 09.12. an. Bei Canon-Objektiven mit dem Bildstabi kann ich dir von der FW 1.02 bei MC 11 nur abraten.
Grüße
Danke, werde ich beherzigen!
update bzgl Kompatiblität: Sony a6500 mit MC-11 und Sigma ART funktioniert aber die Canon Objektive fokusieren schneller...
Nein, musst Du nicht!
Da bei Dir der interne Stabi ja im Gegensatz zum Kollegen "azer" ja funktioniert; wie bei mir und vermutlich allen anderen auch.
Er hat ein anderes Problem, insofern![]()