Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
cichlasoma schrieb:Hier mal ein Beispiel mit 2x Telekonverter, 400mm Brennweite.
Blende 13, 1/800s, ISO 400. Ich find´s nicht schlecht...
Dazu mal ne ganz doofe Frage (bitte nicht gleich hauen, weils eher in Bildbesprechung gehörtcichlasoma schrieb:Blende 13, 1/800s, ISO 400
Hallo Ben,FreundlicherHerr schrieb:....... mit dem TC meinen kleinen haushoch überlegen sein![]()
FelixW schrieb:tc = teleconverter (nehm ich an).
sowas hier:
...ouh ja, das ist es.
Grazie
Stephan
FreundlicherHerr schrieb:Dazu mal ne ganz doofe Frage (bitte nicht gleich hauen, weils eher in Bildbesprechung gehört): Warum hast du ISO400 eingestellt und dazu f/13? Ich sehe nichts, was nach wahnsinnig viel Tiefenschärfe verlangt und bei der Entfernung dürfte sowieso fast alles im Bild auf einer Schärfenebene liegen. Dann trotzdem die ISO hochzusetzen verstehe ich nicht.
Oder war das nur ein 'Abfallprodukt' und du wolltest die ISO nicht zwischendrin umstellen? Ich sehe öfter solche Bilder, wo ich mir dann nicht sicher bin ob das Absicht ist oder nur eine vergessene Einstellung.
Davon abgesehen gefällt mir das Bild sehr gut und die Qualität der Linse dürfte selbst mit dem TC meinen kleinen haushoch überlegen sein![]()