Westallgaeuer
Themenersteller
Das Objektiv liegt bei 600,--Euro und soll in Kürze (ca. 1 Woche) auf dem Markt kommen. Gibt es da schon Tests. Ich hätte Interesse an dem Objektiv.
Gruß Westallgaeuer
Gruß Westallgaeuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Westallgaeuer schrieb:Das Objektiv liegt bei 600,--Euro und soll in Kürze (ca. 1 Woche) auf dem Markt kommen. Gibt es da schon Tests. Ich hätte Interesse an dem Objektiv.
Gruß Westallgaeuer
franz.m schrieb:
meinst du das?:naseweiss schrieb:Sigma FTAF 50 mm EX DG Makro[/B] 2.8 Objektiv mit Four Thirds-Bajonett - im Angebot!!!???
könnte es evtl. das CAF 50mm/2.8 sein ? ist das qualitätsmässig mit dem Zuiko Digital 50mm vergleichbar ??![]()
FREEWOLF schrieb:Ich hatte das 2.8/150 mm Macro HSM als ich noch im Canon Lager war. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Objektiv an einer Olympus schlechtere Bilder liefern soll. Dieses Objektiv ist im Macrobereich und als 150mm Festbrennweite schlicht ein Traum und nimmt es mit jedem Objektiv der "L" Serie auf. Bereits mit Offenblende spitzenqualität und dazu noch 1A verarbeitet und erst noch sehr kompakt.
Hier einige Beispiele welche ich mit dem 150er gemacht habe alle Bilder nur aus RAW's in JPG's konvertiert und verkleinert ansonsten -keine Berabeitung !
FREEWOLF schrieb:Hier noch einige Beispiele als 150er Tele alle freihand mit B 5.6 und 400 ASA geschossen Verschlusszeiten 1/30' bis 1/45' sec.
Das mit demBaum natürlich nicht ich habe es nur dazugetan damit man ungefähr die Aufnahmesituation sieht.
FREEWOLF schrieb:Hier noch einige Beispiele als 150er Tele alle freihand mit B 5.6 und 400 ASA geschossen Verschlusszeiten 1/30' bis 1/45' sec.
Das mit demBaum natürlich nicht ich habe es nur dazugetan damit man ungefähr die Aufnahmesituation sieht.