Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ich kann den bisherigen bildern absolut nichts abgewinnen was einen preis von tausend euro rechtfertigen sollte
Die Farben sind durchaus realistisch, den Weißabgleich setze ich meist selber und bekomme dann überwiegend auch die natürliche Färbung hin. Die Sättigung scheint standardmäßig auch richtig getroffen, ist SD1 soll da ja sehr zurückhaltend mit den Farben sein.Eine Frage noch Punica & Co,
sind die Farben realistisch ? z.B. das Grün der Vegetation und Rotbraun der Häuserdächer ?
Glückwunsch, das ist echt super, jetzt fehlen nur noch ein paar Portraits, das ist immer die Herausforderung mit den Sigmas, bewegende Menschen.
So gut die DPs immer bei Landschaft waren, Kinder z.B. konnte man damit nur sehr schwer fotografieren, zu zappelig, in Innenräumen eigentlich schon unmöglich.