Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kennt jemand einen guten Echtglas Displayschutz? Oder kann vielleicht mal jemand die genauen Maße des Displays angeben? Die GGS Displayschutz Teile werden einfach komplett aufgeklebt - vielleicht ist die Größe ja auch kompatibel mit einer Cam, für die es den Schutz schon gibt.
Ich habe den "Universal Displayschutz" für 7,62cm-Displays (3,0") von GGS genommen und der passt perfekt.
ein paar Informationen zur Lowepro Dashpoint 20:
Hast du ihn ausprobiert oder anhand der Zahlen entschieden?
Hmmm, der 140er kostet sehr wenig und reicht für die meisten Belange aus, da kann man nicht viel verkehrt machen.
Klein und leicht ist er auch noch, wenn es deine finanziellen Verhältnisse erlauben - probier den doch erst mal.
Ist leider schwierig zu testen beim Fotohändler vor Ort, wer hat den schon.
Und noch ein rustikaler Griff für die Kamera: http://forum.getdpi.com/forum/commercial-vendor-sales-services/40781-jlm-sigma-grip.html
...
Man ist der hässlich. Sieht wie Lego aus, daher nehme ich an, das er auch ergonomisch nicht wirklich brauchbar ist. Braucht man mit der DP2M unbedingt einen Griff?
Ich habe mir den Sigma 530 ST Blitz bestellt. Bei Ebay gibt es den Neu für 99,- Euro. Ich werde berichten wenn er da ist. der 140er wäre ok wenn man indirekt blitzen könnte. Andererseits wäre gerade beim indirekten Blitzen die Leitzahl eindeutig zu niedrig.