Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Interessante Party... die 5D ... auf einem Jungesellenabschied ... bei Bedarf die 5D als Waffe einsetzten.
Es geht sogar noch günstiger:
Die Herren bei Foto Oehling bieten wieder so eine nette Inzahlungsnahmeaktion wie bei der DP1 an.
Man bekommt 250 Euro gutgeschrieben wenn man irgendwas, das Fotos macht "in Zahlung" gibt.
Kostet dann somit nur noch 449 Euro, und das ist echt mal 'n cooler Preis wie ich finde. Auch gerade wenn man es in Relation zur UVP und dem Erscheinungsdatum sieht.
Ich hab sie mir natürlich bestellt und hoffe das sie diese Woche noch ankommt, bei Sigma soll sie lieferbar sein.
... die bisherige fotos sind gigantisch.. wie ist der eingebaute blitz eigentlich bei absoluter dunkelheit?
- da empfiehlt sich ein externer Aufsteckblitz.
Bringt der denn ein funktionierendes AF-Hilfslicht mit?
Ansonsten sehe ich für die Zwo schwarz in der Dunkelheit. Auch Tiere und Indoor-Familien in Bewegung sind ja nicht unbedingt das Steckenfpred der Sigma...
meine favoriten währen im moment die HX1 von sony und die DP2
Oha, ein ausgewachsener Superzoompanzer oder eine kompakte Festbrennweite. Das wird nicht leicht...
Schau Dir die 500D und eine 28er oder 35er Festbrennweite an...
Super beispiel
... die entscheidung wird nicht einfach....
was denkt ihr ich könnte doch das angebot von wahrnehmen mit 449 € für die DP2 und zur not falls die doch nichts sein sollte bei ebay verhökern oder??
und viele fotos zuhause mit der familie
Laut "Beipackzettel" der AML-1 verringert sich der Fokussierabstand auf 20 cm bei einer Vergrößerung im Verhältnis 1:8,2 bis 1:14,9.
Gruß,
Echodyne
Bei der Makrolinse (AML-1) sollte man sehr auf die Schärfentiefe achten. Bei DP2 und Blende 2.8 liegt die Schärfentiete unter 1mm
Selbts bei DP1 sollte man bei Nahaufnahmen über Blende 4 gehen damit das Bild was her macht.