Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dazu muss man sagen, dass diese Tiefpreise vor allem bei euch in Deutschland zustande kamen. In anderen Ländern konnte ich dies nicht beobachten. In der Schweiz kostet eine DP1 beim billigsten Online-Händler noch immer über 460 Euro (So viel hatte ich damals auch bezahlt) und die DP2 gibts ab 580 Euro.
Auf eBay (Schweiz) werden praktisch keine DP's angeboten.
Gruss, Stoneage
DP2 EUR 289,xx
wo gibt es eine DP1 um EUR 176,00 ???Wenn sie keiner zum höheren Preis will, dann kommen eben solche "Dumpingpreise" zustande:
DP1 EUR 176,xx
DP2 EUR 289,xx
moinsen zusammen,
so bin seit gestern auch stolzer oder verfluchter besitzer einer DP2
bin zum teil positiv überrascht über das tolle handling der kamera und einigen fotos. aber muss beim besten willen erwähnen das ir der eingebaute blitz garnicht gefällt. also partyfotos oder gar bilder in abgedunkelten räumen sehn wirklich mies aus.. nun die frage was taugt der externe blitz. laut sigma bringt der ca. 2,5 mal so viel wie der interne. aber der interne ist beim besten willen grotten schlecht. ob da 2,5 x überhaupt noch was bringt ????
wie schonmal erwähnt mache ich nicht tägilch fotos hauptsache im urlaub oder familien-feiern, ab und zu mal produktfotos fürs geschäft.. ich werde die ca auf jedenfall noch die nächsten tage testen und wenn es meinen ansprüchen nicht reicht muss sie wohl wieder in ebay verkauft werden
hatte mir auch zuvor die pen e-1 angesehen aber irgendwie war ich von der bildqualität nicht begeistert.. die G10 kam nicht in frage weil mir persönlich das design der kamera absolut nicht gefällt .
was denkt den der rest darüber wollte eigentlich nur ne kompakte cam die sehr gute fotos macht bei tag und bei nacht.. ich denke mit der dp2 werde ich im nächsten urlaub in las vegas nicht glücklich werden oder was meint ihr profis dazu??
sollte ich die dp2 tatsächlich verkaufen, kommen nun doch folgende geräte in frage.
Leica D-Lux 4 (panasonic lx3), oder die olympus pen e-1 (in weiss)![]()
aber mehr als 800-1000 euro sollte mich die kamera samt set nicht kosten ....
ps. fotos werde ich die tage poste, sofern hier am bodensee die sonne wieder aufgeht
lg
gaspari
Die Kamera braucht genau 2 Dinge: Zeit und Licht.
viel Licht doch wegen dem lahmen AF oder? Denke mit einem Stativ müsste man doch ganz gute Low-Light Aufnahmen hinbekommen. Überlege mir die DP2 neben meiner DP1 zuzulegen gerade wegen F2.8
viel Licht doch wegen dem lahmen AF oder? Denke mit einem Stativ müsste man doch ganz gute Low-Light Aufnahmen hinbekommen.
Ich bin von der DP1 zur DP2 vor allem auch deswegen gewechselt:
Anhang anzeigen 970784 Anhang anzeigen 970783
Ich dachte immer, diese seltsamen Erscheinungen seien durch den Sensor bedingt und nicht kameraabhängig
oder versteh ich das falsch?
kennt ihr schon die dp2 bilder von rytterfalk auf flickr?
@Stoneage,
klasse Aufnahmen, gefallen mir,
aber Hand aufs Herz, nur SPP und keine Weiterbearbeitung in PS?
Deine Reglereintellungen sind dann meisterhaft.
............................