Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei solchen Stimmungsbildern stört mich auch das schon gewaltige Rauschen nicht ... fast "körnig"ISO 1600 // klick mich
--
ISO 1600 // klick mich
Bei solchen Stimmungsbildern stört mich auch das schon gewaltige Rauschen nicht ... fast "körnig"![]()
Wo immer der Pentling istwar heute morgen mit der dp2 in österreich auf dem pentling...
Leider konnte man den Gletscher heute nur am Bild erkennen...
Hallo Dalmare, freut mich, daß Du nach längerer Abwesenheit wieder da bist.
Das Bild ist doch total super. Gerade, daß der Gletscher nicht zu sehen ist, aber das Gemälde von ihm ist originell und rockt unglaublich.
Vielleicht ist diese Stimmung sogar noch reizvoller, als voller Sonnenschein mit Gletscher und Weitsicht bis sonstwohin, das kennt man doch.
Gruß Lufi![]()
Leider konnte man den Gletscher heute nur am Bild erkennen...
Ahh, DALMARE-Licht!
Das ist mehr "Weitsicht" als man ertragen kann. Wenigstens stehen solche Bilder noch. Eine Grausige Vision, diese Gegenüberstellung. Ein Blick in die Zukunft. Danke fürs Zeigen.![]()
... schöne Bilder stimmungsvoll eingefangen - und vor allem natürlichSolche Bilder machen Lust auf die DP
![]()
gensu schrieb:--
@ DALMARE: tolles foto!
hast jetzt auch ne dp2 - dann kanns ja jetzt abgehen.
bin immer noch von deinen caribic bildern begeistert,
die du mit der dp1 geschossen hattest. hammer!