WERBUNG

Beispielbilder Sigma DP2 und DP2s und DP2x

AW: Sigma DP2 und DP2s

Immer wieder eine Freude. SPP 5.0

DP2-1.jpg

DP2-2.jpg

DP2-3.jpg

DP2-4.jpg

Gruss Martin

Einmal zeigen, dass auch Freihand bei Nacht noch was geht ;) Bearbeitet wie letztes mal (eine Seite weiter vorne), allerdings noch in Ufraw noch etwas beschnitten, etwas aufgehellt und in SW konvertiert. Ab ISO 1600 sind die Bilder nur noch für SW zu gebrauchen wie ich finde, die Farben werden dann nicht mehr sauber abgebildet. In SW sehen die Bilder aber auch super aus :)

Bild und EXIFs

11799202.a5f62d31.500.jpg

Bischen was aus dem kühlen Norden

Kalt kalt... bibber
DP2s ISO 100 natürlich RAW in SPP 5.2 - Belichtung z.T. angepasst - Rähmchen gemacht in PS

Zuletzt bearbeitet:

Bevor es taut noch ein paar Bilder aus dem winterlichen Baden-Baden. ;)

RAW - SPP - JPG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Caramel-Fall
Sonnenuntergang an der örtlichen Staustufe

DP2x f6.3 ISO 100 SPP5.2 standard - Farben angepasst - in PS gerahmt.

Zuletzt bearbeitet:
Nix besonderes - gestern mit der DP2s vor dem Gütersloher Theater, eine Frau sucht Schutz vor dem Regen unter dem Vorbau.
War schon recht dunkel.

ISO 100 f3.5 1/80s aus der Hand in SPP5.2 entwickelt und in PS SW konvertiert -+Rahmenskript drüber.

"Juwelenweg" - dieser Fußweg ist mit leuchtend blauen Steinen belegt - ich hab es halt mal fotografiert.

ISO 100 f5.6 in SPP5.2 - in PS Farben und Kontraste angepasst + Rahmenskript drüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
watermill_2_by_zeropainter-d4y2dmt.jpg

good_morning_i_by_zeropainter-d4xx1wy.jpg

Auch von mir mal neue Fotos, mehr gibts auf Deviant .... :) das erste mit SPP 4.x und das letzte noch zusätzlich mit Photomatix.

das letzte ist übrigens ein HDR, aus 3 Belichtungen, die 'normale' sieht auch gut aus, aber war mir zu weich ... leider hat das HDR irgendwie leichte Störungen bekommen, trotzdem gefällt es mir so am besten ;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten