mycube
Themenersteller
Guten.Morgen...
Anhänge
-
Exif-Datenguten.morgen....jpg473,2 KB · Aufrufe: 130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur ist da irgendwas faul und er hat vergessen, bei flickr die ganze Größe freizugeben. Gut entwickelt und auf alte Foveon-Größe verkleinert isses natürlich sauberer und plastischer, als das, was die damligen DPs zu erzeugen vermochten. Welche Abbildungsfehler soll man hier noch wahrnehmen? Würde mir jemand sagen, daß das Bild aus ner D800 stammt, hätt ich das auch geglaubt ... Hier war's vielleicht nur n Versehen oder ne Flickr-Einstellung. Aber insgesamt scheint mir das fast ne Krankheit im blauen Forum zu sein: Bilder in Briefmarkengröße sichten zu wollen.Also das rockt ganz gut! Auch ist eine sehr schöne Plastizität vorhanden, das an die erste DP Serie erinnert.
wie bekomme ich es hin das ein jpg nach dem konvertieren genauso gut aussieht wie die raw ansicht in spp?????