Wenn eins sicher ist, DAS wird wohl nicht geschehen.enfach warten bis se wieder in der bucht verscherbelt werden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn eins sicher ist, DAS wird wohl nicht geschehen.enfach warten bis se wieder in der bucht verscherbelt werden...
Bei thun (dnet24) ist sie ab lager lieferbar. Yuhuu!
Hab sie vorbestellt gehabt und die info kam gerade rein.
Der User, der eigene Erfahrungen mit einer DP*M liefern kann, darf den Praxisthread aufmachen.Ein “dp2 Merrill Erfahrungen “ Thread kann ja geöffnet werden.
Meine wurde heute vom oben bemängeltem Händler an DHL übergeben.![]()
Zurückgeschickt ? Verräter![]()
Ihr seid ja wirklich richtige "Pienzer"
Wie viele Kameras "verbrauchst" oder hast du eigentlich.
Stimmt diese Aufzählung:
Canon G1X
Sony RX100
Fuji X100
Sigma DP2m
Sigma ???
In entsprechenden BBTs oder Thread bin ich Bilder oder Beiträge von dir gestolpert.
Wie viele Kameras "verbrauchst" oder hast du eigentlich.
Stimmt diese Aufzählung:
Privat RX100 (Frau) DP2M und GH1
Firma D800e / X-Pro 1
Die Canon ist weg, nach dem ich die Fuji in Händen hatte...
Ich hab hält das Glück die Firmen Kameras bei Bedarf auch privat nutzen zu dürfen.
Alles Andere, die alten dps, alles weg.
Die Sony mag ich nicht, die Nikon und DP2M sind meine Lieblinge.
Bitte Leute, das ist doch der Praxisthread und nicht der"Ich habe sie nicht und will sie nicht" Thread, das gibt es doch schon genug.
Die 6MP Fraktion scheint hier doch sehr ausgeprägt zu sein.
#Komischerweise interessiert hier nur wenige, was alle interessiert, sonst wäre die D800 nicht so ein Knaller geworden. Detailtreue, Auflösung.
So langsam komme ich mir echt einsam vor - evtl. braucht man auch einen guten Monitor mit einer Auflösung von mindestens 2560x1600 um die Hammerqualität sehen zu können, das nimmt mir hier manchmal die Luft weg vor Begeisterung.
1920x1080 ist doch schon Geschichte.
Die Merrill ist eine Revolution Leute !
Ich hoffe dass sich bald auch mal andere hier beteiligen, scheint ja, als ob Sigma nur 4 Kameras verkauft hätte.
So langsam komme ich mir echt einsam vor - evtl. braucht man auch einen guten Monitor mit einer Auflösung von mindestens 2560x1600 um die Hammerqualität sehen zu können,...