Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und gibt es empfehlenswerte, günstige Akkus von Drittherstellern? Oder muss man auf die teuren von Sigma zurückgreifen?
Teuer? Die Dinger haben eine UVP von 25 Euro.
Verwendet jemand die DP1 mit dem kleinen Gorillapod (bis 275g)? Das wäre für mich die perfekte Erweiterung um ohne die Portabilität einzubüßen das f4-Objektiv zu kompensieren...
Und gibt es empfehlenswerte, günstige Akkus von Drittherstellern? Oder muss man auf die teuren von Sigma zurückgreifen?
Wieviele Bilder möchtest du denn eigentlich schiessen?
Ich habe es bisher noch nicht [...]
Zurueck zur Sonnenblende... Ich benutze diese hauptsaechlich fuer die Close-up / Polarisations- und ND-Grad Filter und weniger um Flares vorzubeugen...
Verwendet jemand die DP1 mit dem kleinen Gorillapod (bis 275g)?
Detaillierte Berichte werden folgen, vor allem zum Gorillapod, das scheint ja obwohl das (hoffentlich...) eine geniale Kombi ist noch keine ausprobiert zu haben...Und die HDR-Fähigkeit werde ich dann auch unter die Lupe nehmen...
Meine DP1 wird's gut haben - eben habe ich ihr noch das zweitgrößte Joby Gorillapod, eine Nahlinse AML-1, die Gegenlichtblende, einen Akku, einen Polfilter und einen 6-Blenden-Abdunkel-ND-Filter dazubestellt... Detaillierte Berichte werden folgen, vor allem zum Gorillapod, das scheint ja obwohl das (hoffentlich...) eine geniale Kombi ist noch keine ausprobiert zu haben...Und die HDR-Fähigkeit werde ich dann auch unter die Lupe nehmen...
Kann man die DP1 fernauslösen, egal wie? Die Timer-Funktion ist zwar schon ganz gut, aber für HDR ist's doch nicht schlecht, wenn die Kamera ganz ruhig dasteht.
Grüße,
Michael