AW: ** SIGMA DP1 ** Eure besten Bilder
fred heißt: ** SIGMA DP1 ** Eure besten Bilder
Also berechtigte Kritik woanders(hast jemals die DP1 in der Hand gehabt ?Kann ich mir nicht vorstellen ,wenn du die wertigkeit des Sigma anzweifelst)
300g für ne Kompakte finde ich ausreichend.Egal....polemik vermeindest und in dem du einfach Bilder postest oder, die Kritik in den dafür bestimmten Thread postest.
MfG Gio.
Mein erstes Bild :

die rose ist mit 1/160 gemacht. wir warten immer noch auf unverwackelte bilder mit 1/8-1/25 aus der hand. der rest ist reine polemik gegen mich. ich habe 10 beleidigende PM's erhalten. abartig. das angebliche metall der dp1 ist aber nicht hochwertig. ich würde mir eine 500gr dp3 wünschen.
gerne würde ich etwas konstruktives schreiben, aber mir fehlt angesichts der vielen beleidigungen die lust dazu.
fred heißt: ** SIGMA DP1 ** Eure besten Bilder
Also berechtigte Kritik woanders(hast jemals die DP1 in der Hand gehabt ?Kann ich mir nicht vorstellen ,wenn du die wertigkeit des Sigma anzweifelst)
300g für ne Kompakte finde ich ausreichend.Egal....polemik vermeindest und in dem du einfach Bilder postest oder, die Kritik in den dafür bestimmten Thread postest.
MfG Gio.
Mein erstes Bild :