• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beispielbilder Sigma DP1 und DP1s und DP1x

AW: ** SIGMA DP1 ** Der Bilderthread

..und noch eins mit den letzten Strahlen der Abendsonne!

Lufimusic schrieb:
Zeitz Altes Rathaus Innenhof

DynamiK extrem!

Lichter/Schattenbewältigung Dank RAW.

Nicht schlecht Lufi :top:
Bei meinem Bild konnte ich leider meinen eigenen Schatten nicht bewältigen, es ging nicht anders.
Sind Personen im Spiel darfst du mit der DP1 nicht lange überlegen..:D

Zwei Bilder vom Buchberg. Der Horizont ist jeweils ein klein wenig schräg, ich weiss. Beim Begradigen ging aber leider zu viel Schärfe verloren, darum lass ich es so schief ;)

:top: Tolle Bilder!

DP1 Landschaften wie ich sie einfach liebe!

Und hier
Der Fluch der Karibik mit Kanonen!

Hi,

Ich war gestern auf nem Roadtrip und habe nen paar Fotos geschossen.
Ich hoffe es stoert nicht, wenn ich die hier reinstelle.

Gruss,

Jan

Zuletzt bearbeitet:

Vom Kurzurlaub zurück, die Heizung wieder angeworfen, da war es doch ein wenig angenehmer die letzte Woche....:rolleyes:

3451687017_aae7974898_b.jpg

Meinst Du die Fischer oder die Fotos die Du dort machen kannst?
Ich muß aber hier mal wirklich Deinen Einsatz und auch Deinen Stil sehr loben.....und sicherlich sind Deine Bilder auch ein Grund warum ich die DP1 gestern auch (sehr?) günstig beim aktuell bekannten exxx- FotoHändler erstanden hab.

In wieviel Monaten ist Dein Aufenthalt dort beendet (waren doch ca. 4 Monate, oder?).
Jedenfalls bin ich gerne bereit viele weitere Tage/Wochen/Monate Deine absoluten TOP Reisefotos immerwieder anzuschauen........:top:

Dank dir herzlich für deine Anerkennung und es freut mich einen kleinen Beitrag zu deiner Kaufentscheidung geleistet zu haben!
Hoffe ich bekomme von Sigma eine Provision...:lol:
P.S:
Bin eigentlich schon wieder ein paar Tage in Europa , aber nächstes Monat geht´s beruflich wieder 2 Monate zurück (Gottseidank) auf meine absolute Lieblingsinsel in die Karibik :top:

Zuletzt bearbeitet:

**Kleiner Gruß aus Verden**

3469432380_d2fc65b9c9_b.jpg

Gruß

Willy

Zuletzt bearbeitet:

So. Die DP1 ist meine erste Kamera und die zwei Fotos sind die ersten das ich geschossen habe. Ich weiss - total langweiliges Motiv. Aber ich muss das einfach posten weil ich so froh bin endlich fotografieren zu können xD

Verkleinert und einmal nachgeschärft. Sonst nichts. Auf die Technik nicht achten, ich habe noch keine Ahnung -.-

sdim0064.jpg

gelbeblumen.jpg

Einfach Klasse, diese Details und die Zeichnung in den dunklen Partien. Macht richtig Spaß mit dem Gerät!

3475402615_7c9702fa3a_b.jpg

Gruß Karl

WERBUNG
Zurück
Oben Unten