Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Lufimusic schrieb:Zeitz Altes Rathaus Innenhof
DynamiK extrem!
Lichter/Schattenbewältigung Dank RAW.
Zwei Bilder vom Buchberg. Der Horizont ist jeweils ein klein wenig schräg, ich weiss. Beim Begradigen ging aber leider zu viel Schärfe verloren, darum lass ich es so schief![]()
Meinst Du die Fischer oder die Fotos die Du dort machen kannst?
Ich muß aber hier mal wirklich Deinen Einsatz und auch Deinen Stil sehr loben.....und sicherlich sind Deine Bilder auch ein Grund warum ich die DP1 gestern auch (sehr?) günstig beim aktuell bekannten exxx- FotoHändler erstanden hab.
In wieviel Monaten ist Dein Aufenthalt dort beendet (waren doch ca. 4 Monate, oder?).
Jedenfalls bin ich gerne bereit viele weitere Tage/Wochen/Monate Deine absoluten TOP Reisefotos immerwieder anzuschauen........![]()
so, hier ist das Bild in 100% und mit SPP Automatik konvertiert.
http://dl.getdropbox.com/u/188418/sigma.jpg
hmmm, das hast du uns aber lange vorenthalten. ist immerhin am 1.7. 2008 gemacht worden. oder doch nur komische exifs?![]()