AW: Sigma DP1-Quattro + DP2-Quattro + DP3-Quattro - Ankündigungsthread
Wir sollten doch weiterhin sachlich die bisherigen Fakten zur Quattro auswerten.
Die Bildqualität ist, wie schon die der Merrills, schon exzellent.
Das Design paßt zur Extravaganz Sigmas als Kamerahersteller.
Der Exot sieht jetzt auch exotisch aus.
Das kann einem gefallen, wie z.B. mir, aber auch nicht.
Die, die aber mit den reichlich diskutierten Merrill-Mängeln zu kämpfen haben, haben sich natürlich deren Beseitigung oder mindestens deutliche Minderung gewünscht.
Das ist aber wohl nicht gelungen, und wahrscheinlich ist das, da diese Probleme sensorbedingt sind, wohl nicht möglich.
Auf jeden Fall ist das eine Enttäuschung.
Die sonstigen Verbesserungen sind mir aber nicht als durchschlagend aufgefallen, aber vielleicht habe ich sie auch nicht mitbekommen.
Nichtsdestotrotz werden wir weiterhin die besondere Qualität von Sigma-Fotos lieben, deshalb sind wir doch hier!
Wir sollten doch weiterhin sachlich die bisherigen Fakten zur Quattro auswerten.
Die Bildqualität ist, wie schon die der Merrills, schon exzellent.
Das Design paßt zur Extravaganz Sigmas als Kamerahersteller.
Der Exot sieht jetzt auch exotisch aus.
Das kann einem gefallen, wie z.B. mir, aber auch nicht.
Die, die aber mit den reichlich diskutierten Merrill-Mängeln zu kämpfen haben, haben sich natürlich deren Beseitigung oder mindestens deutliche Minderung gewünscht.
Das ist aber wohl nicht gelungen, und wahrscheinlich ist das, da diese Probleme sensorbedingt sind, wohl nicht möglich.
Auf jeden Fall ist das eine Enttäuschung.
Die sonstigen Verbesserungen sind mir aber nicht als durchschlagend aufgefallen, aber vielleicht habe ich sie auch nicht mitbekommen.
Nichtsdestotrotz werden wir weiterhin die besondere Qualität von Sigma-Fotos lieben, deshalb sind wir doch hier!