Gab es jetzt eigentlich schon eine Erklärung wofür 'BF' steht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gab es jetzt eigentlich schon eine Erklärung wofür 'BF' steht ?
Ja, aber ...wird schnell klar das wir hier in einer sehr sehr kleinen 'Blase' sind
Danke !Jopp. Bei Petapixel, genauer hier: https://petapixel.com/2025/02/23/the-sigma-bf-stands-for-beautiful-foolishness/
“BF stands for beautiful foolishness,” Yamaki says. “This is a phrase taken from the book, the very old book — I think probably over a hundred years old — called The Book of Tea by Okakura Tenshin
Ja, aber ...
alles Branchenkenner und verschmähte Vorstandsmitglieder der Kameraindustrie.
Das muss dann aber ein sehr altes Saab-Modell sein.....Hipster? Ich sähe da eher ein Klientel in schlicht schwarz gekleidet mit Rollkragenpullover, Saab in der Garage und ner Nomos am Handgelenk![]()
Find ich mit Abstand den geilsten Spruch.... ist dann der E&L Mount gleich am sterben wenn Sigma ins Fegefeuer wandert ?Wer solche Produkte veröffentlicht verdient eigentlich den Untergang.
und nicht vergessen, Nasa high sophisticated picture senior pro master class educational expertsJa, aber ...
alles Branchenkenner und verschmähte Vorstandsmitglieder und Manager der Kameraindustrie.
Weil man mit 24 MP halt deutlich mehr Dateien auf der internen SSD speichern kann, was im Video von Sigma dann ensprechend 'markig' beworben wird.und warum nicht mal ordentliche 60 MP.... menno oder wenigsten 45, dann könnte man die äusseren zum stabilisieren wegschneiden... wer weiss vielleicht machen die das ja wie die Actioncams ?.....
Käme sicherlich den Objektiven zugute wenn Sigma sich nicht mehr mit der Nebenschäftigung Kamera beschäftigt, wäre keinerlei Verlust für den L-Mount. Der Sensor haben wir inzwischen in 20 anderen Kameras und in der Sigma FP selber.Find ich mit Abstand den geilsten Spruch.... ist dann der E&L Mount gleich am sterben wenn Sigma ins Fegefeuer wandert ?
Voll in meinem Sinne, weg mit dem ProletariatHeult dann bitte leise eurem Drittanbierter hinterher......
naja Sigma betont in seinem Werbevideo ja die 'Durability' dieser Kamera.Wenn man keine aktuelle Technik hat dann lässt man es einfach sein, wenn man es nicht auf die Reihe bekommt Neuerungen zu bringen dann lässt man es auch sein.
Keins der Objektive macht das Setup wirklich tauglich für die Jackentasche. Es sei denn die Taschen sind entsprechend groß. Ich hätte jetzt schon erwartet, dass man mit der A7C+Pancake/sehr kurze FBs konkurrieren würde. An dem L-Mount scheitert mMn auch schon die S9.Es gibt doch die kompakten Sigma Objektive, diese sollen auch in Silber kommen.
Saab schon lange verkauft, fahre nur noch Fahrrad.