Hab ich gehört, dass sie was auf der Messe vorgestellt haben. Aber sie hatten (von Hörensagen) von Anfang an auch Probleme mit dem Chip.
Fakt ist ja, dass sie innerhalb von fast zwei Jahren nichts marktfähiges zustande gebracht haben. Und wenn sie die DP1 erst Mal in der Hand haben ergeben sich ja zwei weitere sehr große Probleme:
- Wie gestaltet man den Preis einigermaßen moderat? (Alles über 1000 Euro bedient eh nur ein Nischenpublikum, weit darüber darf es allerdings auch nicht sein imO)
- Und wie gestalte ich die Massenfertigung und sichere die Qualität?
Das bedeutet noch sehr viel Arbeit, ein erster Prototyp auf einer Messe ist da erst die unterste Sprosse einer langen Leiter. (Wobei man bedenken muss dass es durchaus auch gefakte Prototypen auf Messen gibt