Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich erhöhe um 80cm auf 180cmCephalotus schrieb:
Riesbeck schrieb:Aber mir erschliest sich trotzdem nicht, was du meinst oder willst?![]()
Riesbeck schrieb:Na schön und gut, aber warum hat es dann Sigma noch nicht auf ihren Seiten?
Aber auf der UK Seite, auf die ja die Seite verweist ist auch nix zu finden.Digi schrieb:vermutlich weil es immer einige stunden (bei den deutschsprachigen seiten oft tage) dauert bis solche news auch da stehen, nich nur bei sigma so
oder es istn fake, wonach es aber nicht aussieht![]()
Der Post hat sich ja jetzt wirklich gelohnt.F.Bönisch schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Fabian![]()
wenn ich ein gutes 70-200 habe, ich das 85er nicht nutzen würde ... ???
Selbst mit einem 70-200/2.8 würdest Du oft genug (jedenfalls mit der 10D/20D) zum 85/1.8 greifen, wenn Du beide Objektive hättest. Der Unterschied ist einfach zu deutlich, als daß ich nicht zur Festbrennweite greife (bei mir das 100/2), wenn ich auf die Flexibilität des Zooms verzichten kann.p-asswords schrieb:Ok, habe ich mir schon gedacht ... wie Du schon sagtest: 1.8 ist nicht 4 ... schon rein rechnerisch ...![]()