• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sigma 85mm 1.4 ART

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, warum? Früher oder später wird es bestimmt kommen.

An Sigmas stelle würde ich erst einmal ein 135er oder so rausbringen. Eben was noch nicht im Portfolio ist bzw mehr überarbeitung braucht

Vielleicht machen Sie es ja wie Tamron mit dem 90er, und verpacken das alte einfach neu.
Möglich, aber dennoch wird es ein 85/1,4 Art geben. Ich glaube aber an eine Neurechnung. Sonst gäbe es das Art vermutlich schon. Das 120-300 war auch eines der ersten der neuen Linien. Das ist auch die gleiche Rechnung wie das alte

Wenn Sigma das Art ohne solches Koma aber mit Top Schärfe am Bildrand hinbekommt, wird sicher ein Renner werden.

Verstehe nix...:confused: die schreiben doch alle gegenseitig ab... Auf Cameraegg ist doch nur eine Headline ohne Artikel... wenn es um den Wahrheitsgehalt geht, müsste ja auch dieser Artikel schon längst wahr sein: "Sigma 85mm f/1.4 Art and 135mm Art Lenses to be Announced Next" vom 18. Februar 2015

Petapixel haben den Beitrag von Photo Rumors auch verlinkt, bzw. sollten die Gerüchte glaubwürdig sein - das Sigma 85mm ART ist auf dem Weg :)

ist jetzt auch auf canonrumors zu lesen (seltsamerweise tut sich auf sigma-rumors seit März nix mnehr...)

Was kommt wohl zuerst? Das 24-70? Das 70-200? ODer das 85?

Bestätigt ist doch nur ein 85er Art. Die Zooms klangen für mich immer noch deutlich nach Gerücht

tauchten da aber nicht für beide erst neue Patentpublikationen vor?
Dann wäre ja da noch Sigmas "Masterplan" ab 2012 innert 5 Jahren alle Objektive in einer Global Vision variante überarbeitet zu haben :D

Ein 70-200 f2.8 das bis in die ränder knackig ist, wäre mir sehr willkommen. Den mc-11 hab ich ja dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten