Natürlich, my faultzu kurz? ich würde eher behaupten, das sei zu lang

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Natürlich, my faultzu kurz? ich würde eher behaupten, das sei zu lang
@Ralfi80,
wenn das Geisterbilder wären, dann wäre es in der Tat heftigst verwackelt, sind aber die Schriftzüge UNTER dem gelben Leibchen....
... so - da Ihr mich jetzt ganz "Wuschig" gemacht habt .... Schnell das Tele drauf, Sv rein und soweit geregelt, das nur noch Offenblende möglich war.
Ich muss sagen, das ich selbst nicht gedacht hätte, so ruhig atmen zu können; jetzt brauch´ ich aber nen "Sauerstoffzelt" ...
Das 17 - 70er ist ein Superobjektiv (habe Es aufgrund des Tamrons "ppfern" müssen), aber auch das Tele "muss Es bringen".
Schaue selbst> Die ersten Fünf ...
Grüße
Andreas
... das Wetter war an dem Tag grade so- mache aber gerne beim nächsten Wetterumschlag Welche
-> Hatte schonmal Bilder gepostet, welche bei Offenblende, 300 mm / Offenblende und Zeiten von 1/ 60stel aus der Hand gemacht wurden = sahen bis auf die Witterung genauso aus
.
Grüße
Andreas