Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Micha1972 schrieb:Ich hatte es damals auch gebraucht für 550,- bekommen gehabt, aber nach ein paar Monaten hatte ich es wieder abgegeben.
Das liegt wohl daran, dass ich nur sehr selten in diesem Forum unterwegs binwwjdo? schrieb:In deiner Signatur ist es aber nach wie vor aufgeführt!?![]()
Nicht wirklich Vergleichsbilder, aber von beiden Optiken gibt es doch mehr als genug Bilder im Internet.Hast du mal Vergelichsbilder mit beiden Optiken gemacht, würde mich wirklich brenned interssieren!![]()
RobiWan schrieb:Hi,
da hätte ich auch eine Frage zu dem Teil. In der Bucht wird eins mit dem Zusatz HSM angeboten. Ich mag ja falsch liegen, aber Sigma hatte bis jetzt doch keine HSM Objektive für das A-Bajonett gebaut oder?
Gruß Robert
Wer sagt denn sowas? Das non-DG ist ziemlich hervorragend an der KoMi, ich habe es selbst einige Zeit gehabt.RobiWan schrieb:Die "non" DG soll nicht so toll sein - zumindest an einer KoMi.
Wer sagt denn sowas? Das non-DG ist ziemlich hervorragend an der KoMi, ich habe es selbst einige Zeit gehabt.
Die Abbildungsqualität ist leicht abgeblendet nicht schlechter als beim Forumstele.
der AF ist sogar deutlich schneller (es hatte den schnellsten AF von allen Objektiven, die ich bisher hatte, es nimmt sich wirklich nicht viel mit einem weißen Riesen).