Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fokustest mit Blitz?
Wie sinnvoll...![]()
Das sind CA's.
Und wie oft fotografierst du mit Offenblende?
Die "0" (bzw. der Vogel) muss scharf sein! Die Schärfentiefe sollte sich nicht gleichmäßig verteilen (irgendwo hier habe ich mal gelesen, dass die Werkseinstellung der Kamera 1/3 zu 2/3 vor oder hinter dem Fokuspunkt sein soll - ob davor oder dahinter der größere Schärfebereich liegen soll, weiß ich nicht mehr), aber das "Zentrum", also der anfokussierte Punkt muss in der Schärfe liegen.
Zu den Fotos aus diesem Beitrag:https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=3280671&postcount=50
1. zu wenig Kontrast für AF, daher nicht 100% AF Leistung
2. scheint ganz leicht verwackelt zu sein.
3. völlig ok
Hat jemand ne gute Idee, wie man das ganze nu am besten auf die Kamera testen kann? ---> Sprich, dass der Test auch wirklich korrekt durchgeführt wird?!
Japp, sind 100% crops
Hmm... Ich werds heute nochmal testen....
Aber ich finds auch arg komisch, habe mich letztens schon über so unscharfe und verwackelte konzertbilder gewundert....