Gast_290786
Guest
Bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na ja der Vertreter in meinem Land bekommt morgen silberne und biete sie zum Aktionspreiss (nur diese erste charge) von 149 €. Spaeter wirds teurer sagt er (warscheinlich 199€).
Was meint ihr ist es sinnvol zum 45/1.8 das 60-er auch noch zu kaufen?
Weiss jemand ob sigma noch was laengeres bringt? Ein 75mm oder 90mm waeren mir eigentlich schon lieber.
Ich wollte eingentlich nach dem Panasonic 35-100/2.8 ausschau halten...
Weiss jemand ob sigma noch was laengeres bringt? Ein 75mm oder 90mm waeren mir eigentlich schon lieber.
ja das 60 ist wirklich gunstig und scheint gut zu sein....da ist jetzt mehr das Haben-wollen monster raus jetzt...![]()
Da du das 30mm als Normalbrennweite hast, ergibt das längere Sigma 60mm tatsächlich weit mehr Sinn, als das Oly 45mm. Das Letztere ist zu nah am 30mm dran.Ich nehme das 60er _anstelle_ des 45ers; ich fahre derzeit mit 14 - 30 - 60, das deckt meine Anforderungen prima ab.
Frank.
Na ja der Vertreter in meinem Land bekommt morgen silberne und biete sie zum Aktionspreiss (nur diese erste charge) von 149 €. Spaeter wirds teurer sagt er (warscheinlich 199€).
Ich wollte eingentlich nach dem Panasonic 35-100/2.8 ausschau halten...
Wo krieg ich das für 149€? Kannst du mir da eine PN schicken? Für den Preis bestelle ich blind![]()