Feldhase
Themenersteller
So, das Oly ist eingetroffen. Leider war es schon ziemlich duster und ich freue mich schon auf Licht und die ersten richtigen Testbilder. Die hier sehen schon recht vielversprechend aus. Leider kann ich nicht direkt zum Sigma vergleichen, aber das Bild von der Verpackung (ist noch nicht die volle Vergrößerung!) wäre damit wahrscheinlich nicht möglich gewesen. Es ist schon erstaunlich wie scharf das Teil ist. Die feinen Strukturen auf der Verpackung sind mit (meinen) bloßem Auge ncht zu sehen.
Die Mieze wäre dann sowas wie ein Portrait; geht auch.
Die Bilder sind aus der Hand gemacht und völlig unbearbeitet. Einstellungen: natural, RU weniger, Schärfe -1
Übrigens, ich habe gleich auch die originale Geli genommen. Sie passt sehr gut zum Objektiv und ist auch funktionell. Bei der JJC-Geli habe ich oft was von Klemmen und Verkanten gelesen. Davon habe ich bei der originalen bis jetzt noch nichts gemerkt.
Ich denke, dass ich mit dem Objektiv viel Spaß haben werde.
Die Mieze wäre dann sowas wie ein Portrait; geht auch.
Die Bilder sind aus der Hand gemacht und völlig unbearbeitet. Einstellungen: natural, RU weniger, Schärfe -1
Übrigens, ich habe gleich auch die originale Geli genommen. Sie passt sehr gut zum Objektiv und ist auch funktionell. Bei der JJC-Geli habe ich oft was von Klemmen und Verkanten gelesen. Davon habe ich bei der originalen bis jetzt noch nichts gemerkt.
Ich denke, dass ich mit dem Objektiv viel Spaß haben werde.
Anhänge
-
Exif-DatenP2130131.jpg434,3 KB · Aufrufe: 124
-
Exif-DatenP2130127.jpg444,1 KB · Aufrufe: 156
-
Exif-DatenP2130121.jpg479,1 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenP2130118.jpg457,1 KB · Aufrufe: 82
-
Exif-DatenP2130143.jpg442,5 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet: