michamelxp
Themenersteller
Der erste Test bei Christopher Frost.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Amazing nature überschlägt sich vor Lob
Und ich weiß gar nicht, wo ich diese Range auf einmal benötigen könnte ?
Bei den DSLR ist es aber nicht so. Da gilt das 60-600 als das bessere 600er. Und genau das war eines der Kaufargumente und für viele eine Rechtfertigung des höheren Preises.Dass das 60-600 (als 10-fach Zoom!) dann irgendwo einen Hauch schwächer ist als das 150-600 ist ja erwartbar.
Schade das der Stativfuss so stark gekürzt wurde. An der DSLR Version war besser geformt und zum Tragen geeigneter.
Bei den DSLR ist es aber nicht so. Da gilt das 60-600 als das bessere 600er. Und genau das war eines der Kaufargumente und für viele eine Rechtfertigung des höheren Preises.
Schade das der Stativfuss so stark gekürzt wurde. An der DSLR Version war besser geformt und zum Tragen geeigneter.
Na ja, irgendwoher müssen die 200g weniger ja herkommen.![]()
Eine interessante Kombination aus Eigenschaften, mit einer 1 als erster Ziffer im Preis würde es mich reizen. Mit den Reviews verhält es sich wie immer, jeder kann das Review aussuchen was zur eigenen Meinung oder Hoffnung passt.
Sind beide 60-600 in der optischen Rechnung identisch?
Eine interessante Kombination aus Eigenschaften, mit einer 1 als erster Ziffer im Preis würde es mich reizen.
Und der Wiesner hat sein Video vor paar Stunden gleich wieder raus genommen