Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wow! Tolle Bilder... spitze das sich dank dieses Threads schon jemand dazu hinreißen lassen hat, sich die Linse zu kaufen!
Ich persönlich habe mich in der letzten Zeit ein bisschen aus der Sache ausgeklingt, da ich einfach zu wenig Zeit dafür hatte meinem Hobby nach zu gehen. Nun solls aber wieder werden!
Ich finde es spitze, dass hier so tolle Fotos gepostet werden! Ich kann nur sagen MEHR!Büdde... ;-)
@ Curtuna
Tolle Bilder, super schnell geschossen, tolle Mitzieher! Darf man fragen, wie viel "Auslese" es gab?
Liebe Grüße Iban.
Bitte auf die Regeln achten.6. Die Kategorien "Beispielbilder" sind nicht für nichttechnische Diskussion gedacht. Fragen z.B. zur Umsetzung des Bildes ("Wo war das?"), Kommentare wie "schönes Bild", "gut erwischt" sowie Bezugsquellendiskussionen oder Fragen zu den Locations u.ä. sind untersagt und werden entfernt. Ebenso ist das einfache "Nur mal zeigen" nicht erwünscht, dafür gibt es die Galerie.
liebe grüsse aus dem sonnigen oö
das foto ist mit stativ entstanden
lg ernst
Blende 16 kann ich auch nicht nachvollziehen. Muß bei dem Teil und den Schärfentiefenbereichen gar nicht sein. Warum das ganze?