• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sigma 50-150 ii

sorry ich wollte jetzt keinem auf die Füsse treten mit IHR :)

Was heisst denn schau mal in die Bucht??? :confused:

Ach so ein mist war ich wohl einfach 6 Monate zu spät ... und an ein Gebrauchtes traue ich mich bei so viel Geld nicht ran ...

So schnell habe ich aber nicht mit einer Antwort gerechnet ... DANKE (y)
 
sorry ich wollte jetzt keinem auf die Füsse treten mit IHR :)

Was heisst denn schau mal in die Bucht??? :confused:

Ach so ein mist war ich wohl einfach 6 Monate zu spät ... und an ein Gebrauchtes traue ich mich bei so viel Geld nicht ran ...

So schnell habe ich aber nicht mit einer Antwort gerechnet ... DANKE (y)

die bucht -> elektrobucht -> ebay
aber zur zeit ist kein sony verfügbar.
 
Ach so ... :lol: hätte ich ja mal selber drauf kommen können.
Ich hab auch schon im Ausland geschaut ... aber das Lohnt sich mit Zoll + Gebühr + MwST nicht ..

Naja hätte ja sein können das jemand so ein Ding in irgendeiner Vitrine gesehen hat.

Dann werde ich wohl weiter schauen :rolleyes:
 
Ach so ... :lol: hätte ich ja mal selber drauf kommen können.
Ich hab auch schon im Ausland geschaut ... aber das Lohnt sich mit Zoll + Gebühr + MwST nicht ..

Naja hätte ja sein können das jemand so ein Ding in irgendeiner Vitrine gesehen hat.

Dann werde ich wohl weiter schauen :rolleyes:

Wenn Du das Teil in einem der EU Länder kaufst (z.B. UK oder Niederlande), dann kommt kein Zoll und MwSt dazu.
 
kann das eigentlich passieren das es auf meine Kamera nicht passt?
Ich weiss das in UK z.B. bei Strom-Steckern ein anders System gibt. gibt es sowas auch für Kameras? Also wird für UK ein anderes Objektiv produziert. Sorry für die Doo ... fen Fragen :) ... aber bin Neuling in dem Gebiet.

Schon jetzt ... tausend DANK für alle Antworten. ;)
 
Möglichkeit mit Paypal zu zahlen ist ja Sicher oder???
Ob das bei internationalen Transaktionnen sicherer ist, kann ich dir nicht sagen. Da musst du mal bei ebay recherchieren. Paypal kostet dich bei der Überweisung in einer Fremdwährung aber ordentlich Gebühren. Da könntest du recherchieren, was sich da eventuell bei einer "normalen" Überweisung sparen liese.
 
Bisher hat Paypal doch immer der Verkäufer übernommen?! Das wird doch von Paypal abgebucht also Lastschrift. Dann muss ich wohl nochmal recherchieren. Ich weiss nur das man das Geld wieder zurückholen kann und wenn ich es Überweise ist es weg.
 
ja ich habe auch gerade nochmal recherchiert ... anscheindend muss man wohl nur mit dem Wecheselkurs aufpassen. Man sollte wohl in Pfund zahlen und bei Abbuchung den aktuellen Kurs annehmen, sonst kann der Verkäufer eine Falschen Kurs hinterlegen und es kann teurer werden.

Aber wie ist der Preis??? Hat dsa Objektiv für UK einen anderen Anschluss??? Oder sind die alle Einheitlich??:confused:
 
... Supiii ... dann werde ich das Ding jetzt für 470 Euro kaufen und hoffen das alles gut geht. In D bekomme ich das ja nicht mehr und für den Preis schon gar nicht.

D A N K E ... für alle Antworten. (y)
 
anscheindend muss man wohl nur mit dem Wecheselkurs aufpassen. Man sollte wohl in Pfund zahlen und bei Abbuchung den aktuellen Kurs annehmen, sonst kann der Verkäufer eine Falschen Kurs hinterlegen und es kann teurer werden.
Das ist Unsinn. Wenn der Verkäufer in GBP bezahlt werden will, und Du in EUR bezahlst, dann macht PayPal den Wechselkurs, und der ist in der Tat ungünstig. Mit dem Verkäufer hat das nichts zu tun.

Wenn Du PayPal aus einer Kreditkarte bedienst, dann wird direkt die Fremdwährung auf die KK gebucht, Du zahlst also bei PayPal nicht drauf, die KK bietet Dir einen angemessenen Wechselkurs, allerdings je nach KK-Vertrag zusätzliche "Gebühren für Auslandseinsatz" in unterschiedlicher Höhe. Wie hoch, steht in Deinem Vertrag. In der Regel ist das aber günstiger als der Wechselkurs von PayPal.

Wenn Du PayPal aus einem EUR-Konto bedienst, hast Du keine Wahl, dann mußt Du den ungünstigen PayPal-Wechselkurs akzeptieren.
 
... ich hab es jetzt für 470 Euro mit 1 Jahr Garantie gekauft. Da ich das jetzt über Lastschrift hab laufen lassen ... Naja sind jetzt 5 Euro mehr durch die Umrechnung aber die kann ich wohl vertrösten :).

Mit Sigma habe ich auch schon telefoniert ... die Garantie für 1 Jahr ist auch hier gültig, das ist für mich ein Kompromiss ... besser als ein Gebrauchtes Objektiv - was mich aktuell bei Amazon 550 Euro gekostet hätte.

Nun noch Daumen drücken das alles klappt. (y)
 
... ich hab es jetzt für 470 Euro mit 1 Jahr Garantie gekauft. Da ich das jetzt über Lastschrift hab laufen lassen ... Naja sind jetzt 5 Euro mehr durch die Umrechnung aber die kann ich wohl vertrösten :).

Mit Sigma habe ich auch schon telefoniert ... die Garantie für 1 Jahr ist auch hier gültig, das ist für mich ein Kompromiss ... besser als ein Gebrauchtes Objektiv - was mich aktuell bei Amazon 550 Euro gekostet hätte.

Nun noch Daumen drücken das alles klappt. (y)

du hast das neu gekauft?
wo?
 
Wieso ... der Händler hat doch eine riesige Auswahl an Objektiven???
:)

Da müsste doch für jeden was dabei sein ...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten