Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist mir neu, dass der Tubus beim Zoomen rausfährt...angenehm ist auch dass beim zoomen der tubus nicht raus oder reinfährt (wie beim 70-200 L, 2,8 von canon)
Tjoa...ich habs so verstanden, wie du es anscheinend nicht gemeint hast.wenn das kleine Wort nicht nicht wär....
Hallo "strauch":
mag schon sein, dass es nicht 45° sind, trotzdem sollte der anvisierte Fokuspunkt scharf sein, daran ändert auch eine andere ISO-Einstellung etwas, oder? Und ja, die Kamera stand auf einem Stativ mit Spiegelvorauslösung.
Hier noch 2 Bilder mit den Fokuspunkten. Das erste bei 150, das 2. bei 50 mm.
Nichts für ungut
Michael
Hallo "strauch":
mag schon sein, dass es nicht 45° sind, trotzdem sollte der anvisierte Fokuspunkt scharf sein, daran ändert auch eine andere ISO-Einstellung etwas, oder? Und ja, die Kamera stand auf einem Stativ mit Spiegelvorauslösung.
Hier noch 2 Bilder mit den Fokuspunkten. Das erste bei 150, das 2. bei 50 mm.
Nichts für ungut
Michael
interessantes objektiv, weil ich zwar das 70-200 habe aber gerade bei fashion bilder doch meistens den bereich 50-125 benötige.
Das 70-200 ist für Portraits oft schon zu lang und vorallem zu groß und mit Blende 4 oft nicht Lichtstark genug.
Digitalempfehlung? Von welcher Autorität?mich würden auch mal ein paar testfotos damit interessieren, insb da das canon 2,8 70-200 is ja nicht die digitalempfehlung gekriegt hat wäre das schon eine alternative