Und das in meinen Augen sogar vollkommen unabhängig davon, welches Objektiv man verwendet.Damit erhöht sich das Gesamtgewicht zwar nochmals, aber das Handling sollte besser sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und das in meinen Augen sogar vollkommen unabhängig davon, welches Objektiv man verwendet.Damit erhöht sich das Gesamtgewicht zwar nochmals, aber das Handling sollte besser sein.
Sigma setzt auf lichtstark, super Leistung und bezahlbarer Preis. Daraus ergeben sich grosse Objektive.
Wenn Du lichtstark, super Leistung und kompakt willst, gibt es Leica. Der Preis geht allerdings Richtung unbezahlbar.
...
Beim 35/1,4 war ich vor allem beim Bokeh nicht immer zufrieden. Gerade hier war ich, nein, bin ich immer noch, gespannt wie sich das 40er schlägt. Der erste Eindruck ist durchwachsen. Ich glaube das es besser ist als das 35/1,4, aber nicht an das 35/1,2 herankommt...
Leih es BastianK, dann weiss Du es.