• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Objektiv Sigma 35mm/1,4 A

Heute ein paar bilder aus dem Landkreis Lahn - Dill (Asslar)

Anhänge

crops....

Anhänge

aufruf...: die paar leute die dise linse haben, sollen doch bitte mal wieder ein paar bilder einstellen, und ein paar zeilen zuschreiben..

Anhänge

Dann will ich ´mal Olli1783´s Aufruf nachkommen und stelle ein paar wahllos zusammengestellte Urlaubsfotos in Netz. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich damit etwas schwer tue. Die Bilder verlieren durch das Verkleinern für Forum das Besondere Etwas - die eigentliche Anmutung der Bilder, welche mit dem Objektiv entstehen. Ich bin von der Linse echt begeistert (hatte vorher ein Samsung 35 f 2,0, welches auch schon gut war. Aber das Sigma legt noch ordentlich drauf). Man hat immer das Gefühl, es geht nicht besser, als mit dem Sigma und bei den vorherrschenden Bedingungen (Kameratyp, Lichtverhältnisse etc...)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sehr vorbildlich danke für die bilder!

diess bild 1 entstand bei ca 140km/h richtung heim weg.
bild zwei heute, meine frau wünschte sich einen guten A3(+) Drucker... soll mir recht sein... :) led beleuchtete patronen...kannte ich vorher nicht...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Servus an alle Lichtsammler,

ich bin quasi der neue :)

... und diese Linse hätte fast den Weg zurück zum Händler gefunden. Ab Werk an meiner K5 ziemlich daneben. Aber Debugmodus sei dank ... habs doch noch hingefrickelt :D

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten