Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
saarpfälzer schrieb:Ich habe eins bestellt. Soll noch 3 Wochen dauern...
pXd schrieb:Hallo, wo hast du es bestellt und wie teuer?
danke
grüsse
saarpfälzer schrieb:Bestellt habe ich es bei www.tekade.de, Preis weiß ich nicht. Hatte bisher aber immer SEHR GUTE Preise berechnet bekommen. Daher die "Blindbestellung".
franz.m schrieb:Habe gerade das sigma 30mm 1,4 vorbestellt
saarpfälzer schrieb:Wird wohl noch ein alter Preis sein. Kannst ja mal das Sigma 1,4 30 mit P-AF vergleichen. Das hat er schon.
Klasse!argus-c3 schrieb:[...] Hier Erfahrungen damit und Testbilder davon.
Crushinator schrieb:Klasse!
Aber ... Habe ich was mit den Augen oder kommt es sonst jemandem anhand der gezeigten Bilder im ersten Post des Thread vor, als sei das Objektiv etwas dezentriert? Es kommt mir nämlich vor, als würde es oben rechts unschärfer abbilden als z.B. unten rechts, auch bei f5.6.
...
pXd schrieb:Ich habe mal das teil bei technickdirekt.de bestellt.
warten wir mal bis es kommt und schauen wir wie es geht.
ciao
Durbin-E500 schrieb:Auf Verdacht bestellen ist imho bei dem Preis (immerhin noch 360 Euro...) schon mutig. Ein echtes Va Banque-Spiel, weil ja noch niemand das Objektiv kennt. Aber Eure Begeisterungsfähigkeit ist schon lobenswert - davon lebt FT!
Ich alter Schisser würd´ das 30mm-Sigma gerne erstmal an meiner E-500 testen, bevor ich mich dafür entscheiden könnte. Reizvoll ist die AL-Linse natürlich schon...![]()