Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn Du mich fragst, dann sind das allesamt keine Motive, die man mit Blende 1.4 und Autofocus aufnimmt. Noch dazu mit einem Ultraschall-AF, der nicht erst lange rumregelt. Du könntest versuchen zu lernen, wie man manuell fokussiert oder einfach ein wenig abblenden, um die Trefferquote des Autofocus zu erhöhen. Es ist halt kein Objektiv zum einfach draufhalten und abdrücken (es sei denn mit kleinerer Blende - da geht´s prima). Ebensogut könntest Du versuchen, mit einem Skalpell (gleichmäßig) Brot zu schneiden.
Nun Ja, es könnte sein daß ein 1,4 abeblendet auf 1,8 etwas an Schärfe gewinnt.Hmm, wenn ich eine kleinere Blende nehmen soll, dann wird doch der Zweck des Objektives ad absurdum geführt.
Nun Ja, es könnte sein daß ein 1,4 abeblendet auf 1,8 etwas an Schärfe gewinnt.
Af misst immer bei Offenblende.
Hmm, wenn ich eine kleinere Blende nehmen soll, dann wird doch der Zweck des Objektives ad absurdum geführt. Dann brauche ich das Teil nicht, denn ich habe ja noch ein 17-55mm f/2.8.
Schlechte Lichtverhältnisse erfordern es einfach, daß man sich etwas mehr Mühe gibt und vielleicht sogar mehrere Aufnahmen macht - zumal eigentlich jeder AF bei abnehmendem Licht nachläßt.
Auf jeden Fall haben meine anderen Objektive selbst bei ganz erheblich weniger Licht nicht solche extremen AF-Probleme.
und überlaß diesen Thread bitte den Beispielbildern!
Schuhe