Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jo, wurde um 20 uhr abgeholt. es war echt scharf. naja was solls
Es ist immer noch scharfund ich geb's NICHT mehr her
, von hier noch mal herzlichen Dank!
Ja bitte, und vor allem von größeren Motiventfernungenmach mal schnell ein paar pics. und lass die leute staunen...
Und noch ein paar mehr...
Die Linse ist momentan mein Immerdrauf an der 350D, klein leicht und fas immer und überall dabei.
Ja bitte, und vor allem von größeren Motiventfernungen![]()
lol in nem sigma thread reichen offenbar nicht mal 1000 tolle bilder zur überzeugung aus, bei nem L ist schon jeder freigestellte hydrant ein weltwunder![]()
Die einzigen Bilder wo ich Fehlfocus hatte sind die im Bus gewesen, wie man sieht um 1/80 bei f1.4 und die Busfahrer hier fahren als ob sie in nem Formel1 renner sitzen nur das sie gut 30t mehr bewegen, also absolut nicht die Schuld der Linse, man fliegt halt einfach durch den Bus...Die sehen ja alle sehr gut aus, scharf und bei Offenblende brauchbar! Hattest Du viel Ausschuss wegen Fehlfokussierung? Wie viel Prozent der Bilder sitzen so gut wie diese?
Viel Spaß in Brasilien![]()
lol in nem sigma thread reichen offenbar nicht mal 1000 tolle bilder zur überzeugung aus, bei nem L ist schon jeder freigestellte hydrant ein weltwunder![]()
1000 tolle Bilder im Nahbereich haben diesbezüglich wenig Überzeugungskraft, wenn man immer wieder von Fokusproblemen bei größeren Entfernungen hört. Da wären 1000 tolle Landschaftsbilder schon eher was![]()
Das war jetzt ein Missverständnis: Ich wollte keine fehlfokussierten Bilder.Wer stellt denn bitte ein fehlfokussiertes Bild hier ein? Und was soll das Aussagen? ...
Das war jetzt ein Missverständnis: Ich wollte keine fehlfokussierten Bilder.
Gruß, leicanik
Ich kann Leicanik schon ein wenig verstehen (auch wenn er die Linse noch gar nicht hat): es wäre schön, wenn das Objektiv eben nicht speziell wäre, sondern einfach nur ein normales NormalobjektivNatürlich sind auch Landschaftsbilder mit dem Sigma möglich. Aber das ist halt auch nicht das Haupteinsatzgebiet einer so speziellen Linse. Dafür gibt es besser geeignete.