Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dieses Verhalten habe ich bei meinem 30er Sigma ja auch beobachtet, und ich fokussiere auch nicht anders als vorher. So als ob der AF erst jetzt so richtig glatt läuft![]()
Hallo Jay,
ich habe schon länger mit dem Objektiv geliebäugelt. Daß man so oft von AF-Problemen bei größeren Entfernungen lesen kann, hat mir die Lust darauf wieder vermiest. Wenn ich aber deine Bilder sehe...
Gruß, leicanik
Eine Frage, bei Bild 1 und 3 Deiner Serie lassen sich deutliche CAs erkennen. Neigt das Objektiv so stark dazu oder ist das in den Bildern normal bzw. hängt mit etwas anderem zusammen?Und hier mal wieder ein paar Bilder...
Raw -> Lightroom (leicht geschärft)-> mit TraumfliegerOnlinePicture verkleinert und nochmals leicht geschärft.
Eine Frage, bei Bild 1 und 3 Deiner Serie lassen sich deutliche CAs erkennen. Neigt das Objektiv so stark dazu oder ist das in den Bildern normal bzw. hängt mit etwas anderem zusammen?
... und noch mal eins mit 3200 ISO und f1.4 ...
ich finde die Quali. sehr akzeptabel !!!
out of cam ... verkleinert und gut !!
@ Linzer ... mir gings hier um die Offenblende und die Quali.
Chris
was meint ihr?
Hab mir jetzt auch die Linse geholt.Bin richtig zufrieden damit Blende 1.4 bietet einen viele Möglichkeiten ob nun bei schwachen Licht oder beim freistellen.
Im Anhang Fokus auf das Dach der Lok,
was meint ihr?
Für mich ist das 30er ein prima und gern verwendetes Porträt für Street- & Situationfotografie ...