Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe die Z8 und den MegaDap, aber den Fehler hast erkanntMichael: Hast Du auch eine Nikon und den Adapter ?
Ach Mist, dann musst Du ja auch die Sony Version haben....
Nee, A7 IV.@fruehaufsteher2 hast Du einen Nikonbody mit Adapter oder meinst Du ein anderes Objektiv als das Sigma? Denn Sony Body + TC + Sigma wird nicht funktionieren (leider)
KEINER ?Was mich rein praktisch interessieren würde : Ist Die mitgelieferte Tasche gross genug , um auch den Body angebracht dort unterzubringen (wahlweise auch mit BG) ??
Nikon ist beim Z400/2.8 oder Z800/6.3 schlau genug gewesen, dass auch eine Z9 mit hineinpasst in einen ähnlichen TransportRucksack.
Wer sollte das hier beantworten, wenn das Objektiv noch nicht ausgeliefert wird!?KEINER ?
Reviewerder sie kurz für 1-2 Weekends direkt bei/nach Ankündigung hatte und sich dann ein Review zusammenbastelt