Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
es lag wohl an meiner übertriebenen lr bearbeitung hier mal nur etwas nachgeschärft...
mfg
daniel
sternenhibiskus mit blende 2,5 ...
und max mit blende 1,6
mfg
daniel
Nun hab ich auch endlich diese Linse in meiner Fototasche!
Was meint ihr, ist das ein gutes Bild bei 1,4 Blende? ?
Ich hab es mit Master entwickelt und mit IrfanView verkleiner und leicht nachgeschärft.
habe beim abiball meines bruders mit dem 30er fotos gemacht. ging teilweise bis an die grenzen meiner ausrüstung.(e-510) bin aber zufrieden mit den ergebnissen.
(für mehr bilder dem link unten folgen)
habe beim abiball meines bruders mit dem 30er fotos gemacht.
habe beim abiball meines bruders mit dem 30er fotos gemacht. ging teilweise bis an die grenzen meiner ausrüstung.(e-510) bin aber zufrieden mit den ergebnissen.
welche gefallen denn besonders? würd mich mal interessieren.
bisschen highpass für die menschen und gauß für den hintergrund.
teilweise dann noch die lichter/schatten gefärbt. z.B.beim dritten im anhang.
ach, und natürlich eine tonwertkorrektur.
also ich habe die 400€ schnell wieder vergessen. macht echt spaß mit dem objektiv.
( wer interesse hat, sollte sich informieren. hier in essen hätte ich ca. 80€ mehr zahlen müssen.)
welche gefallen denn besonders? würd mich mal interessieren.