Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In response to the high demand, Sigma is willing to update the 24-70mm f/2.8 EX DG HSM and the 70-200mm f/2.8 EX DG OS HSM.
Making innovative lenses (think 18-35mm f/1.8 DC HSM Art for instance) is always considered, but these take “much more time” to design.
Wer hat eigentlich die 24-70mm "in Stein gemeisselt"?
.
Ich für meinen Teil könnte mir z.b. ein 35-100mm/2 vorstellen. Oder ein 50-135/2
Oder auch ein gutes 35-85/2.
Alle drei fände ich hochinteressant. Realistisch ist aber wohl nur das 35-85/2 und auch nur für APSC. Aber für ein solches Objektiv mit Stabi und HSM würde ich fast meinen ganzen Objektivpark hergeben... .
Alle drei fände ich hochinteressant. Realistisch ist aber wohl nur das 35-85/2 und auch nur für APSC. Aber für ein solches Objektiv mit Stabi und HSM würde ich fast meinen ganzen Objektivpark hergeben... .
Weil die Telebrennweiten erst recht Riesentrümmer werden würden ?Wer hat eigentlich die 24-70mm "in Stein gemeisselt"?
Weil die Telebrennweiten erst recht Riesentrümmer werden würden ?
Weil die Telebrennweiten erst recht Riesentrümmer werden würden ?
Ein 35-85/2 mit 1 bis 1.2kg ist für einen Strassenpreis von ca. 1500 Euro sicher machbar, und zwar für KB. Auch wenn es offen gut sein soll. Die einzige Gefahr dabei ist dass die Frotnlinse sehr gross wird und dann 82 oder 86mm Filter verwendet werden müssen. Anderseits ist 86mm ja kein Exot mehr und selbst 95mm ist noch zu bekommen, erst darüber wird es schlimm.
Ich für meinen Teil könnte mir z.b. ein 35-100mm/2 vorstellen. Oder ein 50-135/2
Oder auch ein gutes 35-85/2.
28-70 oder 28-50/2 wie bei Sigmarumors hätte ich weniger interesse. Aber wie schon erwähnt wurde, kommt immer auf den Job an.