Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Besitze das selbe Objektiv und hatte Anfangs auch die Befürchtung einen Frontfokus zu haben.
Meine Tests brachen die selben Resultate (eher schlimmer) wie deine.
Habe mich nun an das Objektiv gewöhnt und bin mittlerweile sehr zufrieden damit. Lass die Tests einfach links liegen, gehe raus und fotografiere.
Du wirst sehen nach 2-3 Wochen hast du das Objektiv im Griff und machst gestochen scharfe Bilder.
Bei 2.8 ist das Objektiv generell recht weich ein abblenden auf 3.2 oder 3.5 bewirkt aber Wunder![]()
...das Objektiv an sich is ne Gurke.
Kann ich nicht bestätigen...![]()
Bei 2.8 ist das Objektiv generell recht weich ein abblenden auf 3.2 oder 3.5 bewirkt aber Wunder![]()
Dann frag ich mich aber schon, warum für teures Geld eine Linse mit f2,8 kaufen, wenn ich dann abblenden muß, damit die mal anfängt, halbwegs scharfe Bilder zu machen. Dann kann ich doch gleich für weniger Geld ein Objektiv mit f4 Anfangsblende kaufen.
Wieso denkst du das das bei dem f4er Objektiv anders is ?