Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal schauen ob ich meinen Händler erneut dazu überreden kann das er das Objektiv noch mal zu Sigma schickt.
Dieses Merkwürde Summ, Brumm quietsch Geräusch landet nämlich mit auf Band beim Filmen, und da man es nicht abstellen kann, wenn es auftaucht, ist es schon sehr ärgerlich.
Dieses Merkwürde Summ, Brumm quietsch Geräusch landet nämlich mit auf Band beim Filmen, und da man es nicht abstellen kann, wenn es auftaucht, ist es schon sehr ärgerlich.
Habe gerade selber das Sigma 24-105/4 hier und habe auch diese Summ-Brumm-Geräusche. Stabi auf "off" macht keinen Unterschied
Hat sich hier bei dir noch was getan?
Das Objektiv ist halt für "spezielle" Leute. Nicht falsch verstehen, aber man muss ganz klar sagen, dass dieses Objektiv wohl nur jemand kauft, der was "Anderes" als die Meisten haben, haben will...
Beiträge wie oben zitiert bringen doch keinen weiter. Oder?
Gruß
ewm
Ich schaffe es leider nicht das Objektiv in den Laden zu tragen. [..] Das Objektiv war ja schon mal bei Sigma, aber wie gesagt haben die angeblich nichts gefunden.
Das Objektiv ist halt für "spezielle" Leute.
Er will wohl sagen, dass 95% der Menschen das 24-120 bzw. das Canon 24-105 kaufen und nur die, die halt was Anderes haben wollen (aus welchem Grund auch immer) das Sigma. Ist ja nicht ganz so falsch - nur bringt's halt niemandem was in diesem Thread![]()
Hattest du es direkt an Sigma geschickt und Sigma zuvor kontaktiert oder bist du komplett über den Händler gegangen? Falls über den Händler, dann würde ich Sigma direkt kontaktieren. Vielleicht hilft ja auch ein Video, welches den Ton dokumentiert.
Lieber speziell, als gewöhnlich. Vielen Dank.![]()
... beim letzten mal war das Objektiv fast 8 Wochen angeblich bei Sigma.
Ich muss ehrlich sagen, Kaufen würde ICH das Objektiv nicht wieder. Mal rein aufs Bild bezogen, hat mich das objektiv noch nie vom Hocker gehauen.
I
Will sagen: "Vom Hocker hauen" ist auch nicht die Beschreibung, die ich für das Sigma verwenden würde. Erwarte ich aber auch nicht. Was mich an dem Glas begeistert, ist der Schärfeverlauf, das Bokeh verglichen mit anderen Standardzooms, die ich kenne (natürlich kenne ich nicht alle), die Verarbeitung und Haptik und der Brennweitenbereich. Das ist alles auf einem Niveau, von dem ich sage, dass es für ein Standardzoom gut ist, wohlwissend dass es mit spezielleren Optiken deutlich steigerungsfähig ist.