Silver Effex, selektive Bea
Frank
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wildi du solltest mal die Größe deine hier eingestellten Bilder überdenken.
Wildi du solltest mal die Größe deine hier eingestellten Bilder überdenken.
Da gibt es doch nichts dran auszusetzen!?
Naja, der Mittelweg machtsan 800x533 Pixel habt ihr nichts auszusetzen ?!
Naja, der Mittelweg machts. Deine 1200 in der Höhe passen jedenfalls im Browser auf die wenigsten Schirme. Aber 800x533 im Querformat ist zu klein, da gebe ich dir Recht.
Das halte ich für einen Trugschluss, zumindest wenns um die Schärfe geht. Wenn der Browser runterverkleinert, und das muss er eben für 95% der Schirme bei 1200 Höhe, geht die Schärfe flöten - das ist zumindest meine Erfahrung. Optimaler ist es schon, wenn das Bild 1:1 gezeigt werden kann. Ich hab den Firefox sogar so eingestellt, dass er eben gar nicht automatisch verkleinert, d.h. dein Bild muss ich scollen. Aber wie gesagt, zu klein ist freilich unschön. Ich nehme mittlerweile 1200x800 quer (ohne evtl. Rahmen) und 666x1000 hoch ... naja, da müssen wahrscheinlich auch einige scollenIch nutze aber die Vorgaben des Forums. Und meine 1200 lassen sich auf kleineren Schirmen ebenso gut anschauen wie auf größeren.
Das halte ich für einen Trugschluss, zumindest wenns um die Schärfe geht. Wenn der Browser runterverkleinert, und das muss er eben für 95% der Schirme bei 1200 Höhe, geht die Schärfe flöten - das ist zumindest meine Erfahrung. Optimaler ist es schon, wenn das Bild 1:1 gezeigt werden kann. Ich hab den Firefox sogar so eingestellt, dass er eben gar nicht automatisch verkleinert, d.h. dein Bild muss ich scollen. Aber wie gesagt, zu klein ist freilich unschön. Ich nehme mittlerweile 1200x800 quer (ohne evtl. Rahmen) und 666x1000 hoch ... naja, da müssen wahrscheinlich auch einige scollen. Ahhh, wir zerquatschen den Thread, sorry - schon wieder weg
.
Das stimmt auch wieder. Ich kann hier leider nicht on-topic posten, weil ich mich für das Objektiv ja erst interessiereNaja dann müsstest du auch für 95% aller Schirme die Helligkeit anpassen, denn geschätzte 95% aller Schirme sind zu hell eingestellt.
Das ist also nicht die Stärke vom Objektiv...