Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diskussionsthread gibts hier
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=743127
Der Korrekturwert wird dir nicht helfen
Das 85er Sigma ist brutal geil. Nur ist der Fokus nicht immer ganzu zuverlässig. Das liest du aber besser im oben genannten Thread nach. Ich bin zufrieden mit der Linse und sie funktioniert bei mir bestens.
Wer von uns ist im falschen Thread?![]()
Du. Weil das hier der Beispielbilderthread ist, in dem nur Bilder gezeigt werden. Kollege Depthcore hat dir netterweise den Link zu dem Thread gezeigt, in dem du deine Frage stellen solltest. Dort Worte, hier Bilder.
Spicer
Er soll also seine Fragen bezüglich des 20/1.8er im 85/1.4er Thread stellen um sich dann dort sagen zu lassen das er im falschen Thread ist !? Oh man.
Ich hatte das Teil mal und es hat wunderbar funktioniert.
und ich bezog mich auf den vorposter, der es ebenfalls am crop betreiben will, ihm hab ich geantwortet, und für ihn wäre einzig und allein das 24 1.4 eine alternative...
um blickwinkel und vergleiche aps vs. aps-c gings doch gar nicht?